Wir möchten Sie gerne zu einem Perspektivwechsel einladen, der es Ihnen ermöglicht, all Ihre Potentiale nutzen zu können, um den Wirkungsgrad Ihres Messeauftrittes effektiv und messbar zu erhöhen.
Mit Unterstützung unserer wissenschaftlich fundierten Methodik erfassen und decodieren wir die Persönlichkeit von Marken, Produkten und Services und übersetzen sie in faszinierende und intuitiv wirkende Erlebnisse aus der für Sie wichtigsten Perspektive – der Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit– natürlich auch raumübergreifend und hybrid. Das liefert Ihnen verlässlich und messbar die gewünschten psychologischen und ökonomischen Effekte für Ihr Unternehmen.
Wir sind „Wertschöpfungsarchitekten“. Von Ozon entwickelte und gestaltete Markenauftritte auf Messen sind im Ganzen und im Detail wirtschaftspsychologisch konfiguriert und deshalb ökonomisch so wirksam. Neben ihrer unmittelbaren und nachhaltigen Wirkung auf die Besucher, liefern sie den Mitarbeitern die Erlebnisse, die deren Vertriebs- und Beziehungsperformance effektiv und messbar (KPI) verbessern.
Faszinierende und inspirierende Erlebnisse, die die Einzigartigkeit einer Marke, von Produkten und Services intuitiv begreifbar erlebbar machen, Begehren auslösen und die Besucher mit Gänsehautmomenten in ihren Bann ziehen. Das wirkt beziehungsbildend und umsatzsteigernd und bleibt lange in Erinnerung. Bitte lesen Sie dazu auch unseren wissenschaftlichen Aufsatz im Marketing Review St.Gallen „Die neue Dimension der Wertschöpfungskonfiguration von B-to-B-Live-Erleben auf Messen“.
Mit unserem “Brand Experience Value Creator”, unseren Wertschöpfungsmodulen und unserem ROI-Management Tool können Sie die Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit Ihres Messeauftrittes auf allen Wirkebenen exakt steuern und messbar (KPIs) steigern – und das bei gleichzeitiger Optimierung der Kosteneffizienz. Ergänzend dazu liefert Ihnen unsere “wirtschaftspsychologische Wirk- und Wertschöpfungsanalyse” Ihres bestehenden Messeauftrittes wertvolle Erkenntnisse, um gezielt und effektiv zu optimieren oder Ihren Auftritt erfolgreich neu entwickeln zu können.
Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.
Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.
Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.
ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.
Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.
Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.
ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.