Wir laden Sie herzlichst auf einen Perspektivwechsel in die neuen Dimensionen der Wertschöpfungskonfiguration in der Live-Kommunikation ein.
Wir sind „Wertschöpfungsarchitekten“. Von Ozon entwickelte und gestaltete Markeninszenierungen auf Messen und Events sind im Ganzen und im Detail wirtschaftspsychologisch konfigurierte Wirkungsräume und deshalb ökonomisch so wirksam für Ihr Unternehmen. Neben ihrer unmittelbaren und nachhaltigen Wirkung auf die Besucher, liefern sie den Mitarbeitern genau die Erlebnisse, die deren Vertriebs- und Beziehungsperformance effektiv und messbar (KPI) verbessern.
Ikonische Markenstatements mit faszinierenden und inspirierenden Erlebnissen, die Ihre Marke, Produkte und Services intuitiv begreifbar erlebbar machen und aktivieren. Mit Gänsehautmomenten, die die Besucher in ihren Bann ziehen und Begehren auslösen – das wirkt beziehungsbildend und umsatzsteigernd und bleibt lange in Erinnerung.
Mit unserer einzigartigen wissenschaftlich fundierten Methodik, dem “Brand Experience Value Creator” mit seinen Wertschöpfungsmodulen und dem ROI-Managementtool können Sie die Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit Ihrer Live Kommunikation auf allen Wirkebenen exakt steuern und messbar (KPIs) steigern – und das bei gleichzeitiger Optimierung der Kosteneffizienz. Ergänzend dazu liefert Ihnen unsere “wirtschaftspsychologische Wirk- und Wertschöpfungsanalyse” Ihres bestehenden Messeauftrittes wertvolle Erkenntnisse, um gezielt und effektiv zu optimieren oder Ihren Auftritt erfolgreich neu entwickeln zu können. Bitte lesen Sie dazu auch den wissenschaftlichen Aufsatz über unsere Methodik im Marketing Review St.Gallen „Die neue Dimension der Wertschöpfungskonfiguration von B-to-B-Live-Erleben auf Messen“.
Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.
Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.
Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.
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