„Emotionen sind schneller als der Verstand und wirken“

Endlich geht es wieder los. Doch reale Messeauftritte stehen auf dem Prüfstand. Einfach so weitermachen wie bisher? Wir sagen nein, denn wer kann es sich heute noch leisten, die ökonomische Wirksamkeit seines Messeauftrittes dem Zufall oder Glück zu überlassen? Dafür ist die gesamtwirtschaftliche Lage zu ernst und Messeauftritte als Kundenbeziehungs- und Akquiseplattform und als Markenbindungsinstrument zu wichtig und einfach zu teuer!

Deshalb denken und gestalten wir Markenerlebnisse, wie Messeauftritte aus der Perspektive der Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit. Denn nur das liefert Ihnen verlässlich die Effekte, die für einen messbaren ökonomischen Mehrwert notwendig sind. Ökonomisch hochwirksame Markenauftritte auf Messen sind komplexe psychologisch konfigurierte Wirkungsräume, die neben ihrer direkten Wirkung auf die Besucher, den Mitarbeitern Erlebnisse liefern, die deren Vertriebs- und Beziehungsperformance effektiv und im Ergebnis messbar (KPI) verbessern. Faszinierende und emotionale Erlebnisse, mit Gänsehautmomenten, die eine Marke, Produkte, Dienstleistungen oder komplexe technische Sachverhalte intuitiv begreifbar erlebbar machen und die Besucher anziehen, berühren und aktivieren – das wirkt und bleibt lange in Erinnerung.

weiterlesen

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.