Effektiv Wirkungsgrad und Nachhaltigkeit erhöhen durch psychologisch konfigurierte Markenerlebnisse

 

Wir laden Sie herzlichst auf einen Perspektivwechsel in die neuen Dimensionen der Wertschöpfungskonfiguration in der Live-Kommunikation ein.

Wir sind Wertschöpfungsarchitekten“. Von Ozon entwickelte und gestaltete Markeninszenierungen auf Messen und Events sind im Ganzen und im Detail wirtschaftspsychologisch konfigurierte Wirkungsräume und deshalb ökonomisch so wirksam für Ihr Unternehmen. Neben ihrer unmittelbaren und nachhaltigen Wirkung auf die Besucher, liefern sie den Mitarbeitern genau die Erlebnisse, die deren Vertriebs- und Beziehungsperformance effektiv und messbar (KPI) verbessern.
Ikonische Markenstatements mit faszinierenden und inspirierenden Erlebnissen, die Ihre Marke, Produkte und Services intuitiv begreifbar erlebbar machen und aktivieren. Mit Gänsehautmomenten, die die Besucher in ihren Bann ziehen und Begehren auslösen – das wirkt beziehungsbildend und umsatzsteigernd und bleibt lange in Erinnerung. 

weiterlesen
REHAU – 360° Event Produktlaunch ARTEVOaruba – AtmosphereRenolit – Fensterbau 2018Hewlett Packard Enterprise
Hannover Messe 2019
Nespresso – IFA 2014SRAM – Eurobike 2015Tridonic – Light&Building 2014RE:ShowSiemens – ISH 2003Sattler – R+T 2009aluplast – Fensterbau Frontale 2016SRAM – Eurobike 2014Sattler – R+T 2018Hewlett Packard Enterprise
Hannover Messe 2018
GEBERIT – Showroom MatreiTridonic – Light&Building 2012InfineonHELLA – R+T 2018Hewlett Packard Enterprise
CeBit 2018
Siemens – ISH 2005TRIDONIC – Light&Building 2010Villa Rohrsiteco – Light&Building 2012Marketing Review St. GallenAMS – Electronica 2012HELLA – Fensterbau 2018Nespresso – IFA 2015Impulse 2009Sophos – CeBit 2012Hewlett Packard Enterprise
Hannover Messe 2017
Hewlett Packard Enterprise
CeBit 2017
Aluplast – Fensterbau Frontale 2018Herrmannsdorfer – Ausstellung Herrmannsdorf 2003Entrematic – BAU 2014Raum der StilleBosch – Automechanica 2011Basic – Stuttgart 2007Herrmannsdorfer – Expo 2000Sattler – R+T 2015Sattler – R+T 2006Sattler – R+T 2012Aluplast – Showroom Karlsruhem+a report – aluplastwörkshopeon – SolarworldKeyplayer – KongressBosch Siemens Hausgeräte – Ambiente 2007Bosch Siemens Hausgeräte – Ambiente 2005Bosch Hausgeräte – Hometech 2011Comprion – Cannes 2005UMCKushi BarLöschpack – Fachpack 2009NEFF – Bad Oyenhausen 2008NEFF – Bad Oyenhausen 2009Lichtdesign – SonnenhausenLichtdesign – PixelpoesieLichtdesign – ABUSLichtdesign – Stadtsparkasse

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.