Das integrale (Marken-)Persönlichkeitsmodell® von Ozon – erfasst und steuert Ihre Marke in allen Dimensionen.

  1. Modell der integralen Markenpersönlichkeit. © 2008 Ozon – Büro für integrale Kommunikation

Persönlichkeiten gestalten“® ist die wissenschaftlich-methodische Denk- und Arbeitsweise von Ozon. Sie ist Kern unseres Marken-Wertschöpfungsmodells der „integralen Markenpersönlichkeit“®Ozon hat die Wirkmechanismen zwischen Reizen, Beziehung und Wertschöpfung erforscht und daraus dieses evolutionäre Marken-Wertschöpfungsmodell entwickelt.

In unser Markenmodell spiegelt sich unser Verständnis wider, wie wir Marken, Produkte und Dienstleistungen erfassen, verstehen und gestalten – immer im Ganzen mit ihrem Wirkungsraum. Das ermöglicht es uns, alle relevanten psychologischen, ökonomischen und kulturellen Faktoren in eine logische und verständliche Systematik zu integrieren. So reduzieren und entschlüsseln wir die Gesamtkomplexität, reduzieren Verhaltensunsicherheit und können aus der Perspektive der Wertschöpfungs- und Beziehungswirksamkeit, innovative und zukunftsweisende Persönlichkeiten mit den entsprechenden Wertschöpfungsnetzen für Ihren unternehmerischen Erfolg denken und gestalten.

Denn Faszination ist die Quelle allen Begehrens und Wirkung die Faszination die bleibt.

Und von welcher Persönlichkeit wurden Sie in letzter Zeit fasziniert und verführt?

Ozon Services für die Entwicklung, Gestaltung und das Management integraler (Marken) -Persönlichkeiten->

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.