siteco – Light&Building 2012

SITECO – NICHTS VERFÜHRT WIE UNSER LICHT

Die Lichtverteilung macht den Unterschied

Siteco ist ein führender Hersteller technischer Innen- und Außenbeleuchtung. Mit ihrem ersten Auftritt auf der Euroshop 2011 wollte sich Siteco, erstmals als Komplettanbieter im Bereich „shop & retail“ positionieren und damit ein Zeichen in der Branche setzen.
Ziel war es, die einzigartige Lichtqualität und ihrer verkaufsfördernden Wirkung erlebbar zu machen. Die besondere Leistung von Siteco  besteht darin, Leuchten mit der idealen Lichtverteilung zu konstruieren. Die eigentlich unsichtbare Lichtverteilung wird im Raum durch die Architekturelemente sichtbar gemacht. So konnte man schon von weitem erkennen und verstehen, was die Besonderheit jeder Leuchte ist.

CORE ATTRACTION

Nichts verführt wie unser Licht

Die Besucher wurden von einer hell erleuchten Palette mit Wasserflaschen ins Zentrum des Standes gezogen und griffen zu. Damit lieferten sie selbst für alle sichtbar den Beweis der verkaufsfördernden Wirkung des Lichtes von Siteco an.

AKTIVIERUNG

Messemotto und Einladung

Die Einladung mit dem Messemotto „Nichts verführt wie unser Licht“ und das Keyvisual haben neugierig gemacht und eine Menge Besucher für den Besuch auf dem Messestand aktiviert.

UNSERE LEISTUNGEN

erfassen & definieren:

Pole Position Strategy, Wertschöpfungslogik Marke, Brand Identity System, Product-Decoding, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

Live-Kommunikation:
– Architektur/Szenografie: Design, Prototyping 1:1, Planung, Produktionsbegleitung, Aufbaubetreuung, Projektmanagement, Design Direction
– Core Attraction
– Messegrafik
– Messemotto
– Corporate Light Design: Integriertes Lichtkonzept, Licht-Materialtests, 3D Live-Simulation, Licht- und Riggingplanung, Angebotseinholung, Lichtprogrammierung, Einleuchten auf dem Messestand

Classic: 
– Messeeinladung: Konzept, Grafik, Creative Direction Fotoshooting

Digital:
– Produktpräsentationen auf Bildschirmen: Konzept, Design, Programmierung

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.