Keyplayer

KEYPLAYER –INTERIM MANAGEMENT

Highperformer for your Business

Im Bereich Interim Management, Executive Search sollte eine Marke für ein StartUpentwickelt und aufgebaut werden und im hartumkämpften Markt der Personalvermittlungsagenturen langfristig auf der Pole Position und im Premiumsektor positioniert werden. Dazu wurde eine integrale Markenpersönlichkeit entwickelt, als elementares Fundament für die beziehungs-und wertschöpfungswirksamkeitder Markenerlebnisse und deren ökonomischen Wirkung.

www.keyplayer.de

SYMPOSIUM RESTRUKTURIERUNG KUFSTEIN

Mobiler Messestand zur Akquise

Für das Symposium wurde mobiles Messestandsystem ausgewählt und inhaltlich und grafisch gestaltet.

UNSERE LEISTUNGEN

Marke:

Wettbewerbsanalyse, Workshop Markenstrategie und –positionierung, Pole Position Strategy, Markenstrategie und -positionierung, Brand Naming, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, integrale Markenlogik, Content Engineering & Logic

-Unternehmenspräsentation ppt: Content Engineering & Logic, Wertschöpfungslogik, Kernbotschaften, Keywords, Text

übersetzen & gestalten:

Corporate Design:
– Logo, Schrift, Farbwelt, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten, Greetingcard

Digital:
– Animationen: Konzept, Storyboard, Produktion

Classic:
Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text
– Imagebroschüre: Konzept, Layout, Kommunikationstruktur, Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Text
– Dialogmarketing: Osteraussendung
– Neujahrskarte
– Weihnachtskarte

Digital:

-Imagefilm: Konzept, Content Engineering & Logic, Filmauswahl, Schnitt
-Website: Konzept, Design, Animationen und Programmierung
-linkedIn: Animation für Präsentation der Advisors
-Stellenanzeigen

Live-Kommunikation:

– Messegrafik für Restrukturierungskongress

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.