KEYPLAYER –INTERIM MANAGEMENT
Ein neuer Player mit Anspruch auf benchmark
Im Bereich Interim Management, Executive Search sollte eine Marke für ein StartUp entwickelt und aufgebaut werden und im hart umkämpften Markt der Personalvermittlungsagenturen langfristig auf der Pole Position und im Premiumsektor positioniert werden. Dazu wurde eine integrale Markenpersönlichkeit entwickelt, als elementares Fundament für die Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit der Markenerlebnisse und deren ökonomischen Wirkung – eine gut durchdachte integrale Logik der Marke, die überzeugt, differenziert und Begehren erzeugt, sowie eine modernes aufmerksamkeitsstarkes Erscheinungsbild, das im eher konservativen Personalvermittlungsmarkt unique ist und identitätsstiftend wirkt.
MARKENNAME „KEYPLAYER“
Der Name als Botschafter und Markenversprechen
Das Konzept mit einem Namen mit inhaltlicher Bedeutung, die gleichzeitig auch Markenversprechen ist, ist voll aufgegangen. Keyplayer ist Anspruch und Versprechen zugleich. Der Name löst die passenden Assoziationen aus und gibt den Unternehmen die Sicherheit in die Passgenauigkeit der vermittelten Manager und das Vertrauen in deren Ergebnissicherheit. Gleichzeitig löst der Name ein positives Gefühl aus und bleibt gut in Erinnerung, da jeder sofort ein Bild dazu im Kopf abspeichern kann.
UNTERNEHMENSPRÄSENTATION IN PPT
Markenkern, Markenlogik, Unternehmen und USPs
Entwicklung einer Unternehmenspräsentation, die die Einzigartigkeit von Keyplayerauf den Punkt bringt
UNSERE LEISTUNGEN
Marke:
Wettbewerbsanalyse, Workshop Markenstrategie und –positionierung, Pole Position Strategy, Markenstrategie und -positionierung, Brand Naming, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, integrale Markenlogik, Content Engineering & Logic
-Unternehmenspräsentation ppt: Content Engineering & Logic, Wertschöpfungslogik, Kernbotschaften, Keywords, Text
übersetzen & gestalten:
Corporate Design:
– Logo, Schrift, Farbwelt, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten, Greetingcard
Digital:
– Animationen: Konzept, Storyboard, Produktion
Classic:
Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text
– Imagebroschüre: Konzept, Layout, Kommunikationstruktur, Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Text
– Dialogmarketing: Osteraussendung
– Neujahrskarte
– Weihnachtskarte
Digital:
-Imagefilm: Konzept, Content Engineering & Logic, Filmauswahl, Schnitt
-Website: Konzept, Design, Animationen und Programmierung
-linkedIn: Animation für Präsentation der Advisors
-Stellenanzeigen
Live-Kommunikation:
– Messegrafik für Restrukturierungskongress