Keyplayer

KEYPLAYER –INTERIM MANAGEMENT

Ein neuer Player mit Anspruch auf benchmark

Im Bereich Interim Management, Executive Search sollte eine Marke für ein StartUp entwickelt und aufgebaut werden und im hart umkämpften Markt der Personalvermittlungsagenturen langfristig auf der Pole Position und im Premiumsektor positioniert werden. Dazu wurde eine integrale Markenpersönlichkeit entwickelt, als elementares Fundament für die Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit der Markenerlebnisse und deren ökonomischen Wirkung – eine gut durchdachte integrale Logik der Marke, die überzeugt, differenziert und Begehren erzeugt, sowie eine modernes aufmerksamkeitsstarkes Erscheinungsbild, das im eher konservativen Personalvermittlungsmarkt unique ist und identitätsstiftend wirkt.

www.keyplayer.de

MARKENNAME „KEYPLAYER“

Der Name als Botschafter und Markenversprechen

Das Konzept mit einem Namen mit inhaltlicher Bedeutung, die gleichzeitig auch Markenversprechen ist, ist voll aufgegangen. Keyplayer ist Anspruch und Versprechen zugleich. Der Name löst die passenden Assoziationen aus und gibt den Unternehmen die Sicherheit in die Passgenauigkeit der vermittelten Manager und das Vertrauen in deren Ergebnissicherheit. Gleichzeitig löst der Name ein positives Gefühl aus und bleibt gut in Erinnerung, da jeder sofort ein Bild dazu im Kopf abspeichern kann.

UNTERNEHMENSPRÄSENTATION IN PPT

Markenkern, Markenlogik, Unternehmen und USPs

Entwicklung einer Unternehmenspräsentation, die die Einzigartigkeit von Keyplayerauf den Punkt bringt

UNSERE LEISTUNGEN

Marke:

Wettbewerbsanalyse, Workshop Markenstrategie und –positionierung, Pole Position Strategy, Markenstrategie und -positionierung, Brand Naming, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, integrale Markenlogik, Content Engineering & Logic

-Unternehmenspräsentation ppt: Content Engineering & Logic, Wertschöpfungslogik, Kernbotschaften, Keywords, Text

übersetzen & gestalten:

Corporate Design:
– Logo, Schrift, Farbwelt, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten, Greetingcard

Digital:
– Animationen: Konzept, Storyboard, Produktion

Classic:
Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text
– Imagebroschüre: Konzept, Layout, Kommunikationstruktur, Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Text
– Dialogmarketing: Osteraussendung
– Neujahrskarte
– Weihnachtskarte

Digital:

-Imagefilm: Konzept, Content Engineering & Logic, Filmauswahl, Schnitt
-Website: Konzept, Design, Animationen und Programmierung
-linkedIn: Animation für Präsentation der Advisors
-Stellenanzeigen

Live-Kommunikation:

– Messegrafik für Restrukturierungskongress

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Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

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