KEYPLAYER –INTERIM MANAGEMENT
Highperformer for your Business
Im Bereich Interim Management, Executive Search sollte eine Marke für ein StartUp entwickelt und aufgebaut werden und im hartumkämpften Markt der Personalvermittlungsagenturen langfristig auf der Pole Position und im Premiumsektor positioniert werden. Dazu wurde eine integrale Markenpersönlichkeit entwickelt, als elementares Fundament für die Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit der Markenerlebnisse und deren ökonomischen Wirkung. Der Markenclaim verstärkt die Botschaft und das Markenversprechens des Namens und den Anspruch des Unternehmens noch.
CORPORATE DESIGN
Das Logo als Sinnbild des Markenversprechens des Unternehmens
Ein aufmerksamkeitsstarkes und einprägsames Bildzeichen mit klarer Botschaft. Die Bild-Wortmarke kommuniziert intuitiv verständlich das Markenversprechen von Keyplayer „Erfolg“ und erzeugt so Vertrauen und Sicherheit in die Passgenauigkeit und die Empfehlungssicherheit der Agentur für Interimmanager. Die zweite symbolische Dimension des Bildzeichens positioniert und verortet die Marke auf der Pole Position im Premiumsektor.
Durch die animierte Version, wird das Versprechen noch glaubwürdiger und spürbarer. Alle im LZG abgesicherten Erinnerungen zum Thema „Erfolg“ werden durch die emotionale, konative Ansprache reaktiviert und erzeugen ein positives Gefühl zur Marke und Begehren nach Erfolg.
GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
UNSERE LEISTUNGEN
Marke:
Wettbewerbsanalyse, Workshop Markenstrategie und –positionierung, Pole Position Strategy, Markenstrategie und -positionierung, Brand Naming, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, integrale Markenlogik, Content Engineering & Logic
-Unternehmenspräsentation ppt: Content Engineering & Logic, Wertschöpfungslogik, Kernbotschaften, Keywords, Text
übersetzen & gestalten:
Corporate Design:
– Logo, Schrift, Farbwelt, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten, Greetingcard
Digital:
– Animationen: Konzept, Storyboard, Produktion
Classic:
Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text
– Imagebroschüre: Konzept, Layout, Kommunikationstruktur, Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Text
– Dialogmarketing: Osteraussendung
– Neujahrskarte
– Weihnachtskarte
Digital:
-Imagefilm: Konzept, Content Engineering & Logic, Filmauswahl, Schnitt
-Website: Konzept, Design, Animationen und Programmierung
-linkedIn: Animation für Präsentation der Advisors
-Stellenanzeigen
Live-Kommunikation:
– Messegrafik für Restrukturierungskongress