Keyplayer

KEYPLAYER –INTERIM MANAGEMENT

Highperformer for your Business

Im Bereich Interim Management, Executive Search sollte eine Marke für ein StartUp entwickelt und aufgebaut werden und im hartumkämpften Markt der Personalvermittlungsagenturen langfristig auf der Pole Position und im Premiumsektor positioniert werden. Dazu wurde eine integrale Markenpersönlichkeit entwickelt, als elementares Fundament für die Beziehungs- und Wertschöpfungswirksamkeit der Markenerlebnisse und deren ökonomischen Wirkung. Der Markenclaim verstärkt die Botschaft und das Markenversprechens des Namens und den Anspruch des Unternehmens noch.

CORPORATE DESIGN

Das Logo als Sinnbild des Markenversprechens des Unternehmens

Ein aufmerksamkeitsstarkes und einprägsames Bildzeichen mit klarer Botschaft. Die Bild-Wortmarke kommuniziert intuitiv verständlich das Markenversprechen von Keyplayer „Erfolg“ und erzeugt so Vertrauen und Sicherheit in die Passgenauigkeit und die Empfehlungssicherheit der Agentur für Interimmanager. Die zweite symbolische Dimension  des Bildzeichens positioniert und verortet die Marke auf der Pole Position im Premiumsektor.

Durch die animierte Version, wird das Versprechen noch glaubwürdiger und spürbarer. Alle im LZG abgesicherten Erinnerungen zum Thema „Erfolg“ werden durch die emotionale, konative Ansprache reaktiviert und erzeugen ein positives Gefühl zur Marke und Begehren nach Erfolg.

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

UNSERE LEISTUNGEN

Marke:

Wettbewerbsanalyse, Workshop Markenstrategie und –positionierung, Pole Position Strategy, Markenstrategie und -positionierung, Brand Naming, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, integrale Markenlogik, Content Engineering & Logic

-Unternehmenspräsentation ppt: Content Engineering & Logic, Wertschöpfungslogik, Kernbotschaften, Keywords, Text

übersetzen & gestalten:

Corporate Design:
– Logo, Schrift, Farbwelt, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten, Greetingcard

Digital:
– Animationen: Konzept, Storyboard, Produktion

Classic:
Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text
– Imagebroschüre: Konzept, Layout, Kommunikationstruktur, Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Text
– Dialogmarketing: Osteraussendung
– Neujahrskarte
– Weihnachtskarte

Digital:

-Imagefilm: Konzept, Content Engineering & Logic, Filmauswahl, Schnitt
-Website: Konzept, Design, Animationen und Programmierung
-linkedIn: Animation für Präsentation der Advisors
-Stellenanzeigen

Live-Kommunikation:

– Messegrafik für Restrukturierungskongress

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Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

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