Plan C

Markenname „Kanzlei planC “

Der Name als Botschaft und Markenversprechen

Das Konzept mit einem Namen mit inhaltlicher Bedeutung, die gleichzeitig auch Markenversprechen ist, ist vollaufgegangen. Der Name gibt den Mandanten das Gefühl von Ergebnissicherheit und jeder zweite Mandant nimmtin seiner Kommunikation mit der Kanzlei Bezug darauf, was zeigt, dass er funktioniert. Gleichzeitig bleibt er gut in Erinnerung, da sich ja jeder Mandant wünscht „mit dem richtigen Plan zum Erfolg“ zu kommen

www.kanzlei-plan-c.de

Corporate Design

Natürlich ein Bildmarke, da nur sie Emotionen erzeugen und auch ein Bild im Gedächtnis hinterlassen kann. Die Kanzlei wird vonRechtsanwältin Tanja Celler (inzwischen Nauschütz) geführt und ist deshalb in Farbigkeit und Tonalität weiblich und edel gehalten.

Unsere Leistungen

erfassen & definieren:

  • Wettbewerbsanalyse, Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

  • Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Naming, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text, Bildsprache, Fotoshooting, Keyvisual
  • Corporate Design: Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten
  • Website: Design und Programmierung

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.