
Markenname „Kanzlei planC “
Der Name als Botschaft und Markenversprechen
Das Konzept mit einem Namen mit inhaltlicher Bedeutung, die gleichzeitig auch Markenversprechen ist, ist vollaufgegangen. Der Name gibt den Mandanten das Gefühl von Ergebnissicherheit und jeder zweite Mandant nimmtin seiner Kommunikation mit der Kanzlei Bezug darauf, was zeigt, dass er funktioniert. Gleichzeitig bleibt er gut in Erinnerung, da sich ja jeder Mandant wünscht „mit dem richtigen Plan zum Erfolg“ zu kommen
Corporate Design
Natürlich ein Bildmarke, da nur sie Emotionen erzeugen und auch ein Bild im Gedächtnis hinterlassen kann. Die Kanzlei wird vonRechtsanwältin Tanja Celler (inzwischen Nauschütz) geführt und ist deshalb in Farbigkeit und Tonalität weiblich und edel gehalten.
Unsere Leistungen
erfassen & definieren:
- Wettbewerbsanalyse, Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic
übersetzen & gestalten:
- Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Naming, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text, Bildsprache, Fotoshooting, Keyvisual
- Corporate Design: Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten
- Website: Design und Programmierung