Kanzlei planC – Website

Kanzlei planC – Sie haben das Recht auf eine ehrliche Beratung

2012 war im Markt von Kanzleien und Anwälten insgesamt betrachtet die Selbstdarstellung und die Kommunikationsqualität überwiegend mit wenigen Ausnahmen noch relativ rudimentär und unprofessionell. Auch heute sind die meisten Kanzleien noch nach dem Namen ihrer Inhaber benannt und kommunizieren mit Schachtelsätzen in bestem Anwaltsdeutsch direkt an den Bedürfnissen ihrer Mandaten vorbei. Mit der Kanzlei planC haben wir haben wir in Zusammenarbeit mit Rechtsanwältin Tanja Celler eine Markenpersönlichkeit im Banken-und Kapitalmarktrecht entwickelt, gestaltet und positioniert, die sich auch an den emotionalen Bedürfnissen und Erwartungen Ihrer Mandanten orientiert und deren Leistungen für jeden Normalmenschen verständlich formuliert sind. Die Kanzlei positioniert sich mit einem neuen Verständnis von anwaltlicher Dienstleistung, bei der der Mandant mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Das kommt sehr gut an bei den Mandanten, was sich im außergewöhnlichen Erfolg der Kanzlei planC widerspiegelt.

www.kanzlei-plan-c.de

Unsere Leistungen

erfassen & definieren:

  • Wettbewerbsanalyse, Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

  • Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Naming, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text, Bildsprache, Fotoshooting, Keyvisual
  • Corporate Design: Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten
  • Website: Design und Programmierung

wirken & messen:

  • Touchpoint Wertschöpfungsmanagement

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.