Kanzlei plan C

Kanzlei plan C – Sie haben das Recht auf eine ehrliche Beratung

Mit der Kanzlei plan C haben wir haben wir in Zusammenarbeit mit Rechtsanwältin Tanja Nauschütz eine integrale Markenpersönlichkeit im Bank-und Kapitalmarktrecht entwickelt, gestaltet und positioniert, die sich auch an den emotionalen Bedürfnissen und Erwartungen Ihrer Mandanten orientiert und deren Leistungen für jeden Normalmenschen verständlich formuliert sind. Die Kanzlei positioniert sich mit einem neuen Verständnis von anwaltlicher Dienstleistung, bei der der Mandant mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Inzwischen kann man sagen, dass wir echte Trendsetter waren und heute noch sind. Die Markenpersönlichkeit kommt sehr gut bei den Mandanten an, was sich im außergewöhnlichen Erfolg der Kanzlei plan C widerspiegelt.

www.kanzlei-plan-c.de

Markenname „Kanzlei plan C“

Der Name als Botschafter und Markenversprechen

Das Konzept mit einem Namen mit inhaltlicher Bedeutung, die gleichzeitig auch Markenversprechen ist, ist voll aufgegangen. Der Name gibt den Mandanten das Gefühl von Ergebnissicherheit und jeder zweite Mandant nimmt in seiner Kommunikation mit der Kanzlei Bezug darauf, was zeigt, dass er funktioniert. Gleichzeitig bleibt er gut in Erinnerung, da sich ja jeder Mandant wünscht „mit dem richtigen Plan zum Erfolg“ zu kommen.

www.kanzlei-plan-c.de

Unsere Leistungen

erfassen & definieren:

  • Wettbewerbsanalyse, Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

  • Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Naming, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text, Bildsprache, Fotoshooting, Keyvisual
  • Corporate Design: Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten
  • Website: Design und Programmierung

wirken & messen:

  • Touchpoint Wertschöpfungsmanagement

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.