HEWLETT PACKARD ENTERPRISE: UNDERSTAND BRAND CORE VALUE
„Wir analysieren, verarbeiten und sortieren Ihre Daten, um sie für Ihr Unternehmen nutzbar zu machen“
Um das Markenversprechen intuitv zu verstehen, haben wir eine Animation entwickelt, die auf unterschiedlichen Messen und anderen Plattformen eingesetzt wurde. Der digitale Kubus als visueller Markenkern hat die Marke und Besucher inhaltlich und emotional aufgeladen und zum Entdecken eingeladen.
BRAND CORE - UNDERSTAND MEMORY DRIVEN COMPUTING
„The machine“ – die Zukunft des Computers
Wie kann ich die Einzigartigkeit von Memory Driven Computing faszinierend und intuitiv verständlich darstellen?
UNSERE LEISTUNGEN
erfassen & definieren:
Workshop Strategie- und Wertschöpfungskonfiguration, Pole Position Strategy, Wertschöpfungslogik Marke, Brand Identity System, Touchpoint Wertschöpfungsmanagement, Product-Decoding, Content Engineering & Logic
übersetzen & gestalten:
Live-Kommunikation:
– Architektur/Szenografie: Design, Prototyping 1:1, Planung, Produktionsbegleitung, Aufbaubetreuung, Projektmanagement, Design Direction
– Storytelling mit Messemotto
– Core Attraction
– Produkterlebnisse
– Kommunikationsarchitektur: Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claims, Text, Bilder
– Messegrafik
– Corporate Light Design: Integriertes Lichtkonzept, Licht-Materialtests, 3D Live-Simulation, Licht- und Riggingplanung, Angebotseinholung, Lichtprogrammierung, Einleuchten auf dem Messestand
– Mitarbeitertraining
Digital:
– Animationen: Konzept, Design, Programmierung
wirken und messen:
– Wirk- und Wertschöpfungsanalyse der Cebit 2016