Osram
Imagekalender

OSRAM IMAGEKALENDER: IKONEN DES LICHT UND LICHTGESCHICHTEN

Die Ästhetik des Lichts

Osram ist ein führender Hersteller von elektrischen und elektronischen Leuchtmitteln. Ozon hat für Osram 1994 bis 1996 ein neues Konzept für einen Imagekalender entwickelt, gestaltet und fotografiert. Technische Lampen als leuchtende, hochästhetische Ikonen, echte Kunstobjekte. Den Mehrwert durch Osram-Licht für unsere Lebensqualität in Anwendungsszenen abstrakt inszeniert, intuitiv und emotional erlebbar zu machen. Das Besondere an diesen Aufnahmen ist, dass sie noch analog auf Film fotografiert wurden, ohne jegliche Retusche und Bildbearbeitung, in Realität 1:1 so wie auf den Bildern sichtbar, inszeniert.

TITELBILDER PROSPEKTE UND KUNDENZEITSCHRIFT

Unsere Leistungen

Creative Direction, Bildkonzepte, Fotografie, Fotoproduktion, Grafik für Kalender, Projektmanagement

Fotos: Ozon und Martin Bolle

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.