Neff schreibt Geschichte

zurück

Aufgabe:
Neff ist ein Hersteller von exklusiven Einbau- und Hausgeräten. Auf der Möbelmesse M.O.W. 2008 wurde Händlern im edlen Ambiente des Stadtpalais von Bad Oeynhausen das aktuelle Sortiment präsentiert. Da Neff in diesem Jahr 130. Jubiläum feierte, sollte auch die „Erfolgsgeschichte“ des Unternehmens thematisiert werden.

Lösung:
Das Motto der Ausstellung lautete: „Neff schreibt Geschichte“. Damit wurde nicht nur kommuniziert, dass das Unternehmen schon lange besteht, sondern auch, dass es immer wieder wegweisende Innovationen hervorgebracht hat. Diese wurden auf einem Zeitstrahl am Eingang auch ausführlich dargestellt. Als Keyvisual für die Begleitkommunikation wurde die Innovation 2008 gewählt: das TwistPad.

Leisung:
Markeninszenierung, Corporate Events, Produktinszenierungen, Messegrafik, Einladung, Anzeige, Plakat, Fotokonzept, Produktionsberatung, Materialrecherche, Lichttests, Projektleitung

Neff M.O.W. 2008 Neff M.O.W. 2009