HUNIC – Exoskelette

HUNIC SOFTEXO LIFT – DEIN POWER - MANAGER

Zum kraftvollen und rückenschonenden Heben und Bewegen von Lasten

HUNIC ist ein Startup, das zukunftsweisende und innovative Produkte zum Rückenschutz und zur Unterstützung von Arbeitern beim Heben und Tragen von Lasten, sogenannte Exoskelette entwickelt und produziert. Bei den Unternehmen kommt das Produkt sehr gut an, jedoch benötigt es bei der Zielgruppe, den Arbeitern offensichtlich noch ein Umdenken, einen Kulturwandel für einen täglichen und präventiven Einsatz der Produkte.
Aus diesem Grund haben wir eine Wirk- und Wertschöpfungsanalyse am Touchpoint „Einsatzort Exoskelett“ durchgeführt, um die psychologische Problemstellung zu erfassen und daraus wirksame Maßnahmen abzuleiten.

Anschließend wurde für die Zielgruppe User eine Brand Identity entwickelt mit entsprechendem psychologischen Profil. Um Arbeiter in Zukunft effektiver berühren, überzeugen und binden zu können, wurde im ersten Schritt 3 Plakatmotive entwickelt und gestaltet, die in den betreffenden Unternehmen aufgehängt werden. So wird die Zielgruppe immer emotional an die Gefahr von „Rückenverletzungen durch das tägliche Heben und Tragen“ erinnert und die Möglichkeit, Rückenschäden durch das Tragen eines HUNIC SoftExo Lift zu verhindern

HUNIC SOFTEXO LIFT – DEIN POWER - MANAGER

Mit den richtigen Botschaften Besucher zu Kunden machen

Für die Zielgruppe Unternehmer wurde für den Messeauftritt ein begleitender Folder entwickelt und gestaltet.

UNSERE LEISTUNGEN

erfassen & definieren:

Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality User, Brand Identity User, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic , Claim, Keywords, Text, Fotoshooting
Plakate: Konzept, Content Engineering & Logic, Design, Fotoshooting: Konzept und Creative Direction
Messefolder: Konzept, Content Engineering & Logic, Design

wirken & messen:

Touchpoint Wirk- und Wertschöpfungsanalyse

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Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

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