UMC

UMC – SEVEN SEAS, HUNDRED PORTS ONE NETWORK

Universal Marine Communication

umc (universale marine communication) ist ein StartUP, das angetreten ist, eine technische Infrastruktur für Daten-und Sprachkommunikation auf den Weltmeeren zu installieren und zu betreiben, um Schiffe, Reeder, Häfen, Terminals, Werften, usw. miteinander kommunikativ und digital zu vernetzen. Damit sind Seefahrer an Bord genauso gut mit Familie und Freunden vernetzt wie an Land und die Logistik in Häfen und auf Schiffen kann digitalisiert werden. „Umc ist der Pionier der Weltmeere, der verbindet. “Entsprechend sollte eine Marke für das StartUp entwickelt und aufgebaut werden, die von Anfang an die Pole Position besetzt, mit dem langfristigen Anspruch auf Markführerschaft. Dazu wurde eine integrale Markenpersönlichkeit entwickelt, als elementares Fundament für die Beziehungs-und Wertschöpfungswirksamkeit der Markenerlebnisse und deren ökonomischen Wirkung-eine gut durchdachte integrale Logik der Marke, die überzeugt, differenziert und Begehren erzeugt, sowie eine modernes aufmerksamkeitsstarkes, authentisches Erscheinungsbild, das die Einzigartigkeit der Marke umc unterstreicht und erlebbar macht.

CORPORATE SOUL ELEMENTE

Den Markenkern und das Markenversprechen in allen Erscheinungsformen erlebbar machen

UMC verbindet die maritime Welt und eröffnet neue Horizonte. Die Frequenzwellen als grafische Corporate Soul Elemente erzeugen raumübergreifend in allen Erscheinungsformen ein hohes Maß an Authentizität, Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

CORPORATE DESIGN

Das Logo als Sinnbild der Vision und des Mehrwertes von umc

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

VORLAGE PPT FÜR PRÄSENTATIONEN

Unsere Leistungen

erfassen & definieren:

Marke:
Wettbewerbsanalyse, Workshop Markenstrategie und –positionierung, Workshop Brand Personality, Pole Position Strategy, Markenstrategie und -positionierung, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, integrale Markenlogik, Content Engineering & Logic 

übersetzen & gestalten:

Corporate Design:
– Logo, Schrift, Farbwelt, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten, Greetingcard, CD-Manual
– ppt Vorlage für Präsentationen

Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text
– Unternehmensbroschüren: Konzept, Layout, Kommunikationstruktur, Content Engineering & Logic, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Text
– Pressemappe
– Produktblätter
– Anzeigenmotive
– Zertifikate
– Neujahrskartekarte

Live- Kommunikation: 
– Messeauftritt auf der SMM in Hamburg

Digital:
– Website:Konzept, Design, Animationen und Programmierung

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.