Wirkungsforschung

Nummer-1 Situation 1: Wir entwickeln ein neues klar differenzierendes Standkonzept oder präsentieren neue Produkte.

ZUKUNFT VORHER MESSEN
…unser 3D PRETESTER

Wir lassen während der Konzeption Variablen bewerten – hier arbeiten wir mit digitalen Welten und neuester psychologischer Wahrnehmungsforschung. Auch verwenden wir unsere Apparaturen um weitere Kommunikationsinstrumente zu testen (Werbung, Broschüren, Apps, u.a.)
wirkungsforschung-abbildung-1 Abb.: Die Variable „Anordnung von Produktpresentern“ hat hier signifikanten Einfluss auf die Rezeption. Produkterkennung und Navigationserhalten unterscheiden sich deutlich.

3D PRETESTER. Wir testen für Sie im Vorfeld:

Digital LIVE Brandlands und MessenB2B und B2C
  • Customer Experience
  • Navigation & Orientierung
  • Einzelwirkung von Services
  • Produktverständnis
  • Motive zu Kundenverhalten
  • Wahrnehmung von Elementen
Digital MEDIA Kommunikation
  • Mensch-Maschine Produktinformation
  • Produktverständnis
  • User Usability
  • User Experience
  • Aufmerksamkeitsstärke
  • Innerer und äußerer Wahrnehmungs- widerstände

Wir testen alle Medienprodukte.