Wirkungsforschung

„Wissen und Verstehen statt Glauben und Hoffen“ Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Unsere drei Forschungslösungen

Nummer-1 Situation 1: Wir entwickeln ein neues klar differenzierendes Standkonzept oder präsentieren neue Produkte.

ZUKUNFT VORHER MESSEN
…unser 3D PRETESTER

weiterlesen


Nummer-2 Situation 2: Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in Wirkung optimieren.

LIVE DABEI
…unser LIVE TESTING

weiterlesen


Nummer-3 Situation 3: Wir sollen langfristigen hochwertigen Informationsfluss zur Marke und Kunde entwickeln – Markenmanagement mit den richtigen KPIs.

WIRKUNG ÜBERBLICKEN
…unser BRAND COCKPIT

weiterlesen