Wirkungsforschung

Nummer-3 Situation 3: Wir sollen langfristigen hochwertigen Informationsfluss zur Marke und Kunde entwickeln – Markenmanagement mit den richtigen KPIs.

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…unser BRAND COCKPIT

Wir haben individuelle Messinstrumente um Zeitreihen aufzusetzen, damit strategische Marken-Entscheidungen auf eine höhere Basis gesetzt werden können.
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Abb.: Die Transferraten sind das strategische und ökonomische Markenmanagement-Ziel. Dies zeigt die Wertschöpfung des Markenmanagements auf.



BRAND COCKPIT. Wir gestalten für Sie:

Ökonomische Nahe KPIs
  • Transferraten veränderungen
  • Kundenbeziehung
  • Sales und Brand Zusammenspiel
  • Transfer pro Plattform
Wertschöfungs KPIs
  • Wirkung von Einzelelementen der Marke
  • Erfolgsfaktoren der Markenarbeit
  • Entscheidungsfindung Budgetverteilung
  • Wertkonfiguration jedes touchpoints
  • Unterscheidung B2B und B2C