Tridonic: Das Regeln und Steuern von Licht

zurück

Projektdetails:
Die Firma Tridonic gehört zu den Marktführern in der Entwicklung und Herstellung von Vorschaltgeräten für unterschiedliche Leuchtmittel, Notlichtbetriebsgeräte, Lichtsteuerungssysteme und LED-Systeme. Tridonic regelt und steuert Licht. Dieses Markenversprechen, der Wesenskern der Marken-Persönlichkeit und das neue Corporate Design sollten in ein unverwechselbares und authentisches Erlebnis im Raum übersetzt werden. das Standkonzept von 2010 wurde weiterentwickelt und ergänzt. Ein Hauptthema des Messeauftrittes „Tuneable White“, wurde über die in Weißtönen chanchierenden Lichtkuben schon von weitem als Botschaft erfasst. Dieses Highlights wurde u.a. durch spezielle Erlebnissräume intuitiv verständlich gemacht.

Leistungen:
Markenlogik für Live-Kommunikation, Design & Architektur, Grafik, Einladung, Text, Fotokonzept und -produktion, integrierte Lichtinszenierung, Lichttests, Licht- und Riggingplanung, Prototyping 1.1, Creative Direction, Aufbaubetreuung, Einleuchten, Projektmanagement, Planung und Produktionsbegleitung


L&B 2010 L&B 2012 L&B 2014