Siemens: Macht kaltes Wasser warm

zurück

Projektdetails:
Siemens Warmwasser entwickelt und produziert Warmwassergeräte, wie Boiler oder Durchlauf-
erhitzer. In einem sehr technischen Umfeld präsentierten wir Siemens auf der ISH 2003 in Frankfurt als Sinnbild seines Markenversprechens „Wir machen kaltes Wasser warm“. High Tech Produkte präsentiert in der emotionalen Dimension von Warmwassergeräten im Haushalt. Ein weithin sicht-
bares Markenzeichen. Die Warmwassergeräte wurden als wertvolle und begehrenswerte Objekte, in Szene gesetzt. Jedes für sich etwas ganz Besonderes. Mit einem interaktiven Wassergewinnspiel, bei dem auf Wasserfontänen tanzende Bälle mit einem Wasserstrahl abgeschossen werden mussten, wurde zusätzlich Besucher auf den Stand gelockt. Das Konzept war so angelegt, dass es auch auf Verbandsmessen und Präsentationen im Grosshandel eingesetzt werden konnte.

Der Stand gewann den 1. Preis beim ADAM-Award 2003 in der Kategorie Stände bis 150qm. Adam Award Emblem integrieren!!!

Leistungen:
Markenlogik für Live-Kommunikation, Design & Architektur, Messemotto, Kernbotschaften, Bildsprache, Keyvisual, Fotoshooting, Grafik, Gewinnspielkonzept und –planung, integrierte Lichtinszenierung, Lichttests, Lichtplanung, Prototyping 1.1, Creative Direction, Aufbaubetreuung, Einleuchten, Projektmanagement, Planung und Produktionsbegleitung

ISH 2003 ISH 2005

Classic Live