ams: The future of sensor

zurück

Projektdetails:
Das Unternehmen ams ist Entwickler und Hersteller von Sensoren für die unterschiedlichsten Industriebereiche. Auf der Mobile World in Barcelona war es strategisches Ziel, die Marke ams als innovativer Premiumanbieter für Sensoren für Handys zu positionieren. Als Eyecatcher wurden über den Produktdemostationen überdimensionale Handys dimensioniert, die schon weithin sichtbar, die jeweiligen Produktversprechen kommunizierten.

Leistungen:
Markenlogik für Live-Kommunikation, Design & Architektur, Grafik, Text, Animationen, integrierte Lichtinszenierung, Lichttests, Licht- und Riggingplanung, Prototyping 1.1 Creative Direction, Aufbaubetreuung, Einleuchten, Projektmanagement, Planung und Produktionsbegleitung


Electronica’12 Mobile World Congress’13