Loesch Verpackungstechnik: Packaging your ideas

zurück

Projektdetails:
Loeschpack bietet ein breites, hochqualitatives Maschinenprogramm für alle Bereiche der Verpackung von Süßwaren, Schokolade, Dauerbackwaren, Kaugummi und Non-Food Artikeln.
Die Verpackungsmaschinen wurden als Sinnbild des Markenclaims „packaging your ideas“ aufmerk-
samkeitsstark und in Aktion inszeniert. Durch die Illustrierung des Verpackungsvorgangs mit Licht, ist die Wertschöpfungskette symbolisch dargestellt worden. Verpackte und unverpackte Produkte wurden in Kuben vor und nach dem Maschinendurchlauf präsentiert.

Leistungen:
Strategie- und Briefingworkshop, Markenlogik für Live-Kommunikation, Design & Architektur, Grafik, Text, integrierte Lichtinszenierung, Lichttests, Lichtplanung, Creative Direction, Aufbaubetreuung, Einleuchten, Projektmanagement, Planung und Produktionsbegleitung