Dr. Büttner: richtungsweisend

zurück

Projektdetails:
Dr. Büttner berät, coacht und trainiert Führungskräfte und Teams in Unternehmen und bietet dafür unterschiedliche Seminare an. Ihm war sehr wichtig, dass seine Arbeit stark durch seine Persönlichkeit und die Arbeit mit Menschen geprägt ist und die zu entwickelnde Marke, diese Botschaft transportieren sollte In seinen Seminarangeboten wie Teamtraining, Miteinander arbeiten und reden und Mitarbeiterführung zeigt Dr. Büttner neue Wege der Kommunikation auf. Am Ende geht es immer darum, ein starkes Team zu bilden, das zielgerichtet voranstrebt. Diese Entwicklung begleitet er. Die Bild-Wortmarke kommuniziert dieses Markenversprechen unverwechselbar.

Leistungen:
Leistungen: Differenzierungsstrategie, strategische Markenpositionierung, Brand Personality, Kommunikationsstrategie, Kernbotschaften, Claim, Keywords, Grafik, Text, Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Creative Direction, Reinzeichnung, Projektmanagement und Produktionsbegleitung