Crew Welfare Initiative: Closer to home

zurück

Projektdetails:
Die Crew Welfare Initiative (CWI) ist eine internationale Organisation, die weltweit die Lebensbe-
dingungen von Seeleuten verbessern möchte. Durch erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten auf See, in Häfen und entlang der Küsten wird der Kontakt mit Familie und Freunden erleichtert und die Isolation aufgehoben. Der klassische Rettungsring hat längst ausgedient, aber er ist immer noch das Symbol, für die Rettung von Menschen auf See. Jetzt rettet er Menschen aus der Isolation Ihres Schiffes mittels Telekommunikation, die sie mit der Außenwelt verbindet. Die Markenpersönlichkeit Crew Welfare Initiative kommuniziertt mit der Bild-Wortmarke dieses Markenversprechen und macht damit auf die Lage von Matrosen und Seefahrern aufmerksam und mobilisiert so Unterstützer.

Leistungen:
Leistungen: Wettbewerbsanalyse, Differenzierungsstrategie, strategische Markenpositionierung, Brand Personality, Brand Corporate Soul, Kommunikationsstrategie, Kernbotschaften, Markenname, Claim, Keywords, Grafik, Text, Bildsprache, Keyvisual, Pictogramme, Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Anzeige, Webkonzept und -design, Creative Direction, Reinzeichnung, Projektmanagement, Planung und Produktionsbegleitung
Corporate Design Classic Digital