Bosch: Elemente fürs Leben

zurück

Aufgabe:
Auf der Hometech 2002 in Berlin sollte die Marke Bosch Hausgeräte inhaltlich-emotional inszeniert werden.

Lösung:
Das Messemotto „Elemente fürs Leben“ machte deutlich, dass Bosch Hausgeräte ganz selbstverständlich zum Alltag vieler Menschen gehören – dies sollte auch auf dem Stand erlebbar sein. Die klare Strukturierung der verschiedenen Kompetenzbereiche schaffte eine gute Orientierung. Die für die Messe entwickelten Bildmotive wurden in den Werbe- und Kommunikationsmitteln von Bosch weltweit weiterverwendet.

Leistung:
Briefingworkshop, integrale Kommunikationsstrategie, Marken- und Produktinszenierung, Standarchitektur und –planung, Lichtinszenierung, Messegrafik, Bildkonzept, Text, Materialrecherche, Produktionsberatung, Lichttests, Projektleitung


Silver Edition Sportline Kampagne Prospekt Kühlen Broschüren Messemotto/-kommunikation, Einladung