News rund um Ozon

sattler_rt2015 18.12.2015

Wirkungs- und Marktforschung auf der B2B Messe SPS IPC Drives 2015, Nürnberg

Wir wollten wissen, wie sich die Unternehmen in Sachen Brand Experience, Brand Services, Markenarchitektur und Wertschöpfungsperformance auf der härtesten Industrie- und Technikmesse, der SPS in Nürnberg präsentieren. Der erste Eindruck – elektronische Bauteile, Systeme und Komponenten für die Automatisierung, wahrscheinlich mehrere hunderttausend Bauteile werden sachlich und technisch präsentiert auf gleichförmiger und standardisierten Präsentationswänden und Präsentern.

weiterlesen


sattler_rt2015 26.08.2015

Ozon gestaltet neues Markenerlebnis mit Markenarchitektur für Sram auf der B2B-Messe Eurobike 2015, Friedrichshafen

Unser Ziel war es, die Energie und Dynamik, die die Marke Sram in sich trägt, durch Brand Experience erlebbar und sichtbar zu machen.Deshalb gestalteten wir die neue Markenarchitektur für die Eurobike 2015, als ein weithin sichtbares expressives Sinnbild der Marke Sram,ein Spiel der Kräfte, mit einer Formensprache, die Kraft, Bewegungund das Freisetzen von Energie assoziiert.

weiterlesen


sattler_rt2015 15.03.2015

Ozon inszeniert „Premiumschatten“ live, für die Sattler AG auf der R & T 2015

Nach den Erfolgen der Vorjahre (http://meintipp.ozon-team.de/, http://premiumschatten.ozon-team.de/) wurde Ozon bereits zum vierten Mal in Folge beauftragt, den Messeauftritt der Sattler AG, diesmal unter dem Motto „Sattler – eine Quelle der Inspiration“ auf der Leitmesse für Sonnenschutz, der R & T 2015 in Stuttgart, zu inszenieren. Sattler ist ein Hersteller von technischen Textilien, insbesondere für den Sonnenschutz.

weiterlesen